wowscrnshot_112816_211854

Mythic: Xavius

Einige zweifelten daran, dass wir am selben Abend noch Odyn Mythic progressen würden, aber nach 2 Stunden Progress und ein paar Aushilfsspielern zu Beginn, haben wir den Emerald Nightmare fertig gecleared! Damit haben wir uns mit einem Worldrang von 2500 bei Elerthe Renferal, auf einen Gesamtrang von 1194 hochgeschlagen! Wir sind voller Zuversicht, dass wir es bis Nighthold schaffen werden, unser Kader zu festigen und die Top 1000 der Weltrangliste zu knacken.

An dieser Stelle ein großes Lob von der Gildenleitung an alle beteiligten, die mitgeholfen haben diesen Raid wieder auf die Beine zu stellen: Es ist nicht selbstverständlich, dass man nach einer derart langen Raidunterbrechung zu WoD, so gelassen in ein neues AddOn startet. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.