wowscrnshot_102616_230841-2

Mythic: Dragons of Nightmare

Mit dem wohl chaotischsten und auch letzten Versuch des Abends gelang es uns endlich die Dragons of Nightmare zu besiegen!

Während das A-Team damit beschäftigt war, Spiegelbilder, Pflanzen, Blobs und riesige Voidzonen richtig auszuspielen, gönnte sich das B-Team mitten im Try einfach eine 30-sekündige Erholungspause…

Während einige Spieler nur auf das „ok Leute legt euch ab warteten“, überlebten wir auf ominöse Art und Weise die „Kaffeepause“ des B-Teams. Mit der daraus folgenden Koffeindröhnung (in Form von Heldentum) war es auch kein Problem mehr die letzten 20% des Bosses runterzuspielen.

Ein sehr schöner und verdienter Abschluss des Raidabends! Il’gynoth wird auch nichtmehr lange fröhlich aus seinem Astloch glubschen … weiter so!