WoWScrnShot_013017_230710

Mythic: Chronomatic Anomaly

„Ok der Fight ist eigentlich ganz easy, es kommt nur ein zweites Add was wir treten und anschließend stunnen müssen und ansonsten ist es das gleiche Spiel wie in HC“

2 Stunden später: Ok uns fehlen irgendwie noch 15% … wir probieren mal was anderes aus.
3 Stunden später: Ok das klappt so auch nicht, wir bleiben alle zusammen und nur 3 Leute gehen … und dann laufen wir …
3 Stunden und 50 Minuten später: Fuck it, wir spielen unsere erste Taktik und ergänzen sie ein wenig mit der letzten, CD’s am Ende aufheben und in der Speedphase muss der einfach liegen.

Puff Peng down

„Hmmm, der hätte auch früher liegen können \o\“

Nichts desto trotz: down is down!
Als nächstes kommt Trilliax und der scheint ja wirklich Freeloot zu sein: Es kommt nur ein zweites Add was wir schnell umhauen und ansonsten ist es das gleiche Spiel wie in HC … 🙂 🙂